Menu

Angebot Märchen erzählen

 

Weshalb erzähle ich Märchen:

Die Welt der Märchen zurück zu den Menschen bringen, damit auch Sie an diesem Reichtum teilhaben können. Denn auch in der heutigen modernen Welt sind Märchen wichtig, damit die Menschen sich wieder Zeit für sich nehmen und zur inneren Ruhe kommen können.

 

Für wen erzähle ich Märchen:

Märchen erzähle ich für Jung und Alt, für Gross und Klein. Ich erzähle für spezielle Gruppen von Kindern, Erwachsenen, Frauen, Männern, Jungendlichen, älteren Menschen, jedoch auch für ein buntgemischstes Publikum!

 

Wo und wann erzähle ich:

Überall wo ich auf Menschen mit offenen Ohren und Herzen stosse, welche gerne Märchen hören möchten. Zum Beispiel in Kindertagesstätten, Kindergärten, Schulen, Museen, Altersheimen, Bibliotheken, Krankenhäusern, Kirchen, an Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen, Eröffnungsfeiern, Vernissagen, in der Natur, bei Vollmond und auch einfach so...